Donnerstag, 15. März 2012

Nana - Niki de Saint Phalle


Der 8. März 2012 als Weltfrauentag und 10. Todestag von Niki de Saint Phalle ist schon wieder Geschichte, ich hatte aber leider erst gestern Abend Zeit, die Nana anzufangen, die EliZZZA zu Ehren des 10. Todestages entworfen hat und kostenlos zum Nacharbeiten auf ihrer Nadelspielseite anbietet.

Ich hab schon einen Riesenspaß, die üppige Figur zu häkeln und freu mich schon, wenn das bunte Teilchen fertig ist. Es ist erstaunlich, wie man mit einfachen festen Maschen und halben Stäbchen figürlich arbeiten kann - ich ziehe meinen Hut und freu mich über dieses Geschenk!



1 Kommentar:

  1. -.-
    Und ich bleib dabei, auch wenn die Puppe funky ist, mir gefällt sie trotzdem nicht!

    => maple leaves rule!
    (:P :D)

    AntwortenLöschen