Mein Pinboard

My Pinterest

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich interessiere mich sehr für die grünen Handschuhe von Januar! Per Google Bilder Suche habe ich sie entdeckt. Hast du davon noch die Wolle? Verkaufst du auch?
    Bitte melde dich bei mir.
    Lieben Dank
    irish-lady@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    schaue mir gerade Deine Sachen an, Voll süß. Bin vor 2 Wochen
    Oma geworden,die Maus kam leider 2 Monate zu früh zur Welt, daher
    also ein Frühchen, aber sie holt gut auf und die Ärzte sind ganz
    zufrieden.
    Jetzt zu meiner Frage, der süße Puppenstrampler (pink) den hätte
    ich gerne nach gestrickt. Kannst Du mir mal die Anleitung zukommen lassen. Darüber würde ich mich sehr freuen. Mach weiter
    so, alles tolle Sachen die Du da machst. Nette Grüße von Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    habe Dir eben geschrieben.(pink gestrickter Strampler)
    Habe Dir ganz vergessen meine Email-Adresse zu geben, für die Anleitung, danke im voraus. Lg. Roswitha

    Meine E-Mail: rowi.le@htp-tel.de

    AntwortenLöschen
  4. hallo claudia.ich hätte gerne die anleitung für ein häkelherz.l.g.petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, ich kann Dir leider nur hier antworten - ich habe keine Mail-Adresse von Dir. Welches Häkelherz meinst Du? Ich habe keine eigenen Anleitungen, das meiste hab ich irgendwo aus dem Netz gefischt. Wenn Du mir sagst, was Dir gefällt, kann ich Dir vielleicht sagen, wo Du es findest :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Hallo Claudia,
    du hast super Mützen gestrickt. Die KAT von Kim Hargreaves würde ich gerne nachstricken, habe aber leider bei Ravelry die Anleitung dazu nicht gefunden. Kannst du mir vielleicht schreiben wo die ich Anleitung finden kann. Wäre wirklich super :) Danke, Lg Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna, Danke für Deine netten Worte - Die MützenAnleitung ist in dem Buch "Precious" enthalten - hier der Link zu Ravelry :
    http://www.ravelry.com/patterns/library/kat-3
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    auf der verzweifelten Suche nach Häkelanleitungen für Cupcakes, bin ich auf deiner tollen Seite gelandet. Leider geht es mir wie Anna und ich kann bei Ravelry die Anleitung dazu nicht finden, bzw. komme ich erst gar nicht auf diese Seite. Kannst du mir vielleicht schreiben wo die ich Anleitung finden kann. Ich möchte meiner Tochter (Capcake - Fan) einen zum Geburtstag schenken. Da mir deine Capcakes am besten gefallen haben, wäre es wirklich super, wenn du mir weiterhelfen könntest. Danke, Lg Daggi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daggi, ich würde Dir gerne die Links schicken, Du hast aber keine email-Adresse hinterlegt. Ich versuchs mal hier und kopiere einen Link rein: http://www.ravelry.com/patterns/library/i-love-cupcakes
      Du mußt Dich nur für Ravelry anmelden, das ist kostenlos, und dann kannst Du zig Anleitungen finden - die meisten sind zwar auf englisch, damit kommt man aber nach ein bischen Übung ganz gut zurecht. Ich hoffe, ich konnte Dir so helfen! Viel Spaß und Freude beim Häkeln :)
      LG
      Claudia

      Löschen
    2. Hallo Claudia,
      habe die Anleitung gefunden und werde mich gleich nach dem Wochenende mit Wolle eindecken. Ich hoffe der Cupcake gelingt mir ;). Vielen Dank für deine Hilfe. Herzliche Grüße, Daggi

      Löschen
  8. Hallo Claudia! Dein kuschel Schneemann ist super süß! Würde gern deine Anleitung haben. LG Sandra

    AntwortenLöschen