Mittwoch, 23. Juni 2010

Familienzuwachs

ist er nicht süß?

Seit Samstag geht bei uns die Post ab! - Da ist Dustin - ein 8 Wochen alter Labrador-Welpe bei uns eingezogen - und nun ist nichts mehr so wie es war - ein lustiger, munterer und lieber Kerl wickelt uns alle um den Finger und stellt erst mal den Alltag auf den Kopf.

Unser Hunde-Baby sorgt für (fast) schlaflose Nächte - 2 x aufstehen und Hund ins Freie bringen, damit keine Pfützen im Haus entstehen, ist so das Mindeste, was zwischen 22.00 Uhr abends und 6.30 morgens passiert. Egal, er ist eine Bereicherung für unsere Familie und wir freuen uns einfach, dass er nun da ist. Er wird auch kräftig verwöhnt - dafür ist Julia zuständig. Noch ist er so klein und niedlich, dass er auf den Schoß passt - aber nicht mehr lange, er wächst rasant!


Und so sieht unser Alternativ-Programm aus (Fernsehen und Computer sind erst mal "Out") - Puppy-Watching ist für Julia und einen befreundeten Nachbarsjungen angesagt:


Mein Lieblingshobby Handarbeiten wurde nun erst mal auf Platz 2 verdrängt, nun steht Hundeschule an erster Stelle - aber im Sommer (hoffentlich kommt er nun endlich!) kann frau schon mal die Nadeln in den Korb legen!

Kommentare:

  1. Was für ein süßes *knuffknuff* ;o))
    Da bringt mein ja zum Schmelzen :)))

    Bis bald

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, Euer Dustin ist ja ein ganz entzückendes Kerlchen. Da wünsch' ich Euch von Herzen viel Freude.
    Sehr liebe Grüße zu Euch
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Dustin ist wunderbar !!!!!!! Ich liebe Labradore. Ich wünsche Ihnen viele glückliche Momente mit ihm.
    Have a nice day
    Jarka Czech

    AntwortenLöschen
  4. Ist der süüüüüß.Für so einen kleinen drolligen Mitbewohner steht man doch gerne nachts auf .Er bringt bestimmt auch viel Freude .LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ein knuffiges Kerlchen!

    Du hattest mir mal wg. den Akelein einen Kommentar geschrieben, wo ich einen Akelei-Samentausch angesprochen haben.

    Magst Du noch? Dann melde Dich über:

    mesala06@yahoo.de

    LG und ein schönes WE,
    Pupe

    AntwortenLöschen