Montag, 8. März 2010

Stricktagebuch Februar

Im Februar war ich zwar fleissig - am Färöer-Tuch-Stricken - aber meine restlichen angestrickten Teile mussten warten - ich habe außer einem Abend-Kleid für eine Barbie-Puppe nichts fertig gestellt. Ich habe leider versäumt, es vor dem Verschenken an die Barbie-Managerin Verena zu fotografieren.
Modell: "Rauschende Ballnacht" aus Häkeln für kleine Top-Models (Topp-Handarbeiten)
Verbrauch:
  • 50 g Brazilia Lungo in Rot
  • 50 g Coats Arista in Rot
Beim Färöer-Tuch Tomorrow's Dawn bin ich jetzt bei der Spitze angelangt, es war gar nicht so schwer, wie ich es mir zuerst vorgestellt hatte. Ich musste nur 3 x eine Reihe zurückstecken, glücklicherweise habe ich den Fehler immer schnell entdeckt - es macht wirklich Spaß und ich bin schon ganz neugierig, wie groß dieses Tuch werden wird - momentan erscheint es mir fast ein bischen klein - es soll 80 cm lang und 200 cm breit werden. Ich hab jetzt grade mal 57cm - die Spitze mit 35 Reihen fehlt zwar noch, aber das werden keine 20 cm....

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    soweit sieht es auf jeden Fall schon spitze aus. Ich seh schon...ich muß mich ranhalten *g.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen