Freitag, 26. Februar 2010

Schneemann trifft Osterhasen...

... ich kann den Frühling schon erahnen, die Narzissen, Tulpen und Traubenhyazinthen wollen schon aus dem Boden, die Zaubernuß blüht, aber es sind immer noch Schneereste im Garten verteilt.

Und so sieht es auch im Eßzimmer aus: der Osterhase ist schon da - der Schneemann will noch nicht weichen!


Frau Osterhase meets Schneemann


Ich geb' den Schneemännern noch ein paar Tage, dann ist aber endgültig Schluß mit Winter!

Dieser Osterhase ist der eigentliche Grund für meinen Einstieg in die Bloggerwelt: Ich habe im April 2009 beim gelegentlichen "Rumsurfen" bei Birgit's Rosenduft und Maschenzauber das Häschen auf ihrem zauberhaft gedeckten Ostertisch gesehen, hab mir gleich die Anleitung besorgt und gestrickt. Von da an hab ich öfter mal Birgit's Blogg und all die schönen, die es so gibt, immer wieder mal besucht und viel Interessantes gefunden - Herzlichen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia, ich bin ganz gerührt - herzlichen Dank für Deinen ganz lieben Kommentar. Handarbeiten machen mir einfach nur Freude und wenn ich helfen kann, dann mach' ich das auch sehr gerne. Frau Osterhase meets Schneemann kann ich hier bei mir auch sagen: Die beiden kommen gut miteinander aus. Möglicherweise haben sie sogar eine Verhältnis ... ;-)
    Freu' mich sehr, dass Du auch Spaß am eigenen Bloggen hast und schau' sehr gern bei Dir vorbei.
    Sehr liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    vielen Dank für Deinen Besuch im kleinen Paradies. Es freut mich sehr, wenn eine Oberpfälzerin mich hin und wieder besucht - vorausgesetzt ich darf Dich mit einem Gegenbesuch beehren!!!!!!!!!!!!!! Ich sehe gerade was Interessantes - Faröer-Tuch! Das muss ich sofort sehen!

    Ganz liebe Grüße

    heidi

    AntwortenLöschen