Donnerstag, 18. März 2010

Färöer-Tuch Fertig!

Seit gestern bin ich mit meiner Farbwahl für das Färöer-Tuch wieder voll und ganz ausgesöhnt - das fertige Tuch ist für mich perfekt geworden! Auch die Größe ist optimal - es misst in der Breite etwas über 2,00 m und in der Länge ca. 90 cm - groß genug, um mich in das federleichte Tüchlein einzuwickeln. Ich freu mich so darüber!


Ich konnte bei Birgits KAL hier mitstricken - ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, daß ich so ein Tuch stricken könnte, es war mein erstes Lace-Werk - aber in der netten Strickgemeinschaft war das ein tolles Erlebnis - es spornt an, es läßt einen durchhalten, wenn mal ein Durchhänger kommt und es hat riesig Spaß gemacht mit all den netten Strickerinnen. Danke dafür!

"Technische Daten":
  • 160 g LaceMerino Marmor von WollLust
  • Anleitung "Tomorrow's Dawn" von Birgit Freyer
  • 210 cm x 90 cm
  • Start: 08.02.2010
  • Fertig: 17.03.2010
  • 63 Stunden gestrickt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen