Freitag, 12. Februar 2010

Färöer-Tuch - erste Zweifel an der Farbe...




Ich habe mittlerweile 60 Reihen geschafft, das Stricken mit der dünnen Wolle geht erstaunlich schnell von der Hand. Das Ergebnis gefällt mir sehr - nur habe ich erste Zweifel, ob das von mir gewählte grau auch dem Tuch gerecht wird. Ich möchte dieses Tuch zu einem schwarzen oder weißen Sommerkleid ins Theater oder ähnlichem Anlaß tragen, da war meine erste Wahl eben ein elegantes "grau". Mein Mann hat die Zweifel auch noch verstärkt: " "Du strickst da so viele Stunden an dieses filigrane Stück - dann solltest Du auch eine Wolle nehmen, die dem würdig ist und Dir wirklich gefällt...". Das "Tomorrow's Dawn" wird nicht das letzte Tuch bleiben, deswegen habe ich kurzentschlossen noch dieses feine Garn bestellt. Da ich nächste Woche sowieso nicht zum Stricken am Tuch komme, kann ich vielleicht noch einmal neu anfangen und hoffentlich wieder aufholen....

Liebe Grüße von einer von Zweifeln geplagten
Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    ich finde die Farbe des Faröer-Tuchs gut gewählt. Sie passt zu sehr vielen anderen Farbtönen. Das Tuch wird "spitzenmässig"!

    Bis demnächst

    heidi

    AntwortenLöschen