Dienstag, 23. April 2013

Ein ganz besonderer Tag....


 unsere Julia feiert in Canada ihren 16. Geburtstag

Happy Birthday, my sweetheart!



Damit nicht genug, wir haben noch ein "Geburtstagskind" bei uns zuhause - unser Dustin wird heute 3 Jahre!

Als wir den Welpen damals angeguckt hatten, war ganz schnell klar, dass dieser Hund einfach für unsere Familie bestimmt war - er ist am gleichen Tag geboren wie Julia.

Ich wünsche allen Geburtstagskindern da draußen einen wunderschönen Tag, lasst Euch feiern!s



3 Kommentare:

  1. Auch von mir die besten Glückwünsche für die beiden Geburtstagskinder und einen schönen Knochen für Julia und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen für Dustin. Oder vielleicht doch besser andersherum? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch alles, alles Liebe und Gute. Ist nicht so einfach, ich weiß. Johanna wurde auch in Neuseeland 16

    Dank Internet kann man ja heutzutage wenigstens ein bisschen bei einander sein. Und Euer Köti ist auch schon 3 ???
    Unglaublich wie die Zeit vergeht. Dicker Knuddler um den lieben Kerl :-)))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dank' Dir, liebe Claudia, für den netten Kommentar. Dieses Nuvem-Dings ist eine echte Geduldsprobe ;-)))

    Bei Bloggers scheint's da zu suchten. Ich glaub', das passiert mir nicht ;->)))

    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen