Mittwoch, 18. Juli 2012



Von  Anja's Sternstunden hab ich meinen ersten Award bekommen - ich freu mich und sage Danke!

Obwohl ich in letzter Zeit sehr blogfaul war, hat sie mir diesen netten Button vermacht. Ich stricke zwar relativ viel, hab aber momentan einfach nicht viel Muße zum Posten - Im Herbst wird es bestimmt wieder besser, da werde ich wieder über mehr Zeit verfügen, dann klappt's auch wieder mit den Strick-Posts  - versprochen!






Hier die Infos und die Regeln:Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Weitergeben möchte ich diesen Award an folgende Blog's:

Sabine: zeena

Die Auswahl von 5 Blogs ist gar nicht so einfach, es gibt so viel schöne und inspirierende Blogs, die auch eine Auszeichnung verdient hätten....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    vielen Dank für die liebe Überraschung, ich freu mich riesig! Dank dir sehr!

    Ich freu mich schon darauf, im Herbst wieder mehr von dir zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award - ich habe ihn gleich weitergegeben und freue mich sehr darüber!

    LG
    Sabine

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Erstmal vielen, vielen Dank für den Blog-Award. Ich werde am Wochenende den Award weitergeben und mich bis dahin erst einmal wieder in die Bloggerwelt reinlesen. Es ist wirklich nicht einfach 5 zu finden.
    Ich freue mich jetzt erst einmal über meinen allerersten Blog-Award :-))))
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen