Mittwoch, 20. Juni 2012

Ich hab was gewonnen!




Ich bin nicht die allerfleissigste Kommentiererin - aber hin und wieder läßt es die Zeit zu, mal meinen Senft dazu zugeben (wie wir hier in Bayern sagen ;)) - und das allererste Mal hab ich nach einem Kommentar was gewonnen!


Vor unserem Pfingst-Urlaub hab ich auf Anja's Sternstunden Blog ein filigran gestricktes Baumwoll-Dreiecktuch bewundert und mein "Gefällt mir" hinterlassen - und wurde als Gewinnerin des Garnpakets samt Anleitung gezogen! Jetzt brauch ich noch freie Nadeln, dann werde ich auch bald glückliche Besitzerin dieses schönen Tüchlein sein....

Ich sag nochmal ganz herzlichen Dank, Dir liebe Anja, Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!

Ich wünsch Euch allen eine feine Sommerzeit!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn, obwohl er für die Stash-Diät ja eher kontraproduktiv ist *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich über jeden Stash-Zugang - zumal der ja nur einfach zählt!
      Und wer grämt sich denn wg. dieser unsinnigen Idee, keine Wolle zu kaufen - such Dir schon mal eine Farbe für die Kette aus! ;)

      Löschen
  2. Das freut mich, wenn ich dir eine Freude machen konnte. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stricken. Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst du dich jederzeit bei mir melden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch,ist doch immer toll etwas zu Gewinnen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch was gewonnen: http://zeena.de/wordpress/?p=1176 Das muss der "Fluch" der STash-Diät sein *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    schau doch mal auf meiner Blogseite vorbei, ich hab was für dich.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    so ein Gewinn ist doch einfach klasse. Unerwartet und um so erfreulicher. Viel Spaß beim Stricken dieses schönen Tuches.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen