Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern!

Einen kleinen Ostergruß hab ich noch für Euch: 


Dieser kleine blaue Hase ist für Jakob, den Sohn einer lieben Bekannten, zum ersten Geburtstag - und weil der fast zeitgleich mit Ostern ist, passt das ganz gut! Die Geschichte meines eigenen Osterhasens habe ich hier schon mal beschrieben.....
Die Gratis-Anleitung kann man immer noch bei BRIGITTE finden.

Hab ich schon mal erzählt, dass ich "7 Wochen ohne" - Schokolade seit vielen Jahren mache? - Von Jahr zu Jahr fällt es mir schwerer, diesen Vorsatz durchzuhalten (woran das wohl liegt?)  - dieses Jahr war das Verlangen so groß - seht nur, wie sehr meine Verzweiflung ging ;)):


Wer meinen Blog ein bischen kennt, weiß ja, wie sehr ich so kleine Deko-Dinger mag - diese Cupcakes sind eigentlich als Nadelkissen konzipiert - mir gefallen sie aber so gut, dass ich inzwischen noch ein paar mehr gemacht habe - sie eignen sich auch als kleines Mitbringsel sehr gut.

Details zu meinen Cupcakes findet Ihr wie immer bei meinen Ravelry-Projekten

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen