Sonntag, 22. Januar 2012

Elfenstille #2

 Meine Elfenstille ist fertig und endlich gespannt und hat sich jetzt zu einer richtigen zarten Schönheit entwickelt:

 
  Es wiegt grade mal 65 g bei den stolzen Maßen von 140 x 55 cm.

 Anett  hatte im November begonnen, in mehreren Schritten die Anleitung für dieses Tüchlein zu veröffentlichen und es sind zauberhafte Exemplare entstanden - zu sehen in ihrem Blog Fadenstille. Ich bestaune immer wieder ihre einzigartigen Strickkunstwerke und freue mich jetzt über mein feines Tüchlein von ihrem Design!
Und sie hat schon wieder einen "Virus" auf die Reise gebracht - ein richtiger Hingucker! Gefällt mir auch wieder sehr gut.

Das Alpaca Lace Garn hatte ich mir ursprünglich für ein zweites Tomorrows Dawn Tuch gekauft, aber ich war dann doch sehr mit meiner grauen Version zufrieden und bin es immer noch. Ich trage es jetzt im Winter fast täglich, entweder abends auf der Couch oder als großes Schaltuch über meinem Mantel.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, das ist ja ein Hauch, wie ein sich frisch entfaltendes Rosenblatt so schön.
    Darf es noch mit in die Galerie???
    Ganz herzliche Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  2. Puh ..... zauberhaft ist es, das zarte Rosa einfach wunderschön !!!!

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen