Mittwoch, 8. September 2010

Ich packe meine Tasche...

Letztes Wochenende war Wellness angesagt - Ich war mit 3 lieben Mädeln in Riedlberg zum Wander-Wellness-Wochenende.

Zu einem gelungenen Wochenende gehören neben einem schönen Hotel auch mindestens ein Buch und ein paar Zeitschriften zum Durchblättern, und vor allem mein Strickzeug - ohne das geht gar nichts! Um diese Utensilien passend zu verstauen, kam mir der Häkelbeutel, den die liebe Birgit auf ihrem Blog Rosenduft und Maschenzauber gezeigt hat, sehr gelegen. Der Beutel wurde rechtzeig fertig, so daß ich meine Dinge gut verstauen konnte:


Im Bayerischen Wald gibt es eine Menge schöner gemütlicher Hotels, in denen es frau sich so richtig gut gehen lassen kann. Riedlberg ist definitv eines davon. Es gibt eine schöne Wellness-Landschaft mit Pool, jede Menge Ruheliegen und direkt vom Haus aus gehen leichte Wandertouren los, das Wetter hat auch grad so eben mitgespielt - es war kalt, aber meistens trocken (zumindest der Himmel - die Waldwege ähnelten manchmal kleinen Bachläufen!). Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung ;)).

Die Aussicht hätte grandios sein können, es war leider sehr bewölkt....

Die Menge an Schwammerl (so heißen die Pilze hier bei uns in Bayern ), die direkt am Wegrand aus dem Boden schießen, haben mich stark beeindruckt - vor allem die hübschen Fliegenpilze haben es mir angetan:


Und weil das Beutel-Häkeln gar so schön war, habe ich mir noch einen zweiten, etwas verspielteren gemacht:



Jetzt habe ich die Qual der Wahl, welchen nehme ich denn jetzt heute??

Kommentare:

  1. Hi,

    gaaaaanz lange ist es jetzt schon her, da habe ich einen so lieben Kommentar von Dir bekommen zum fiesen Kommentar.

    Ich zehre noch heute davon und möchte mich aber noch bei Dir bedanken.

    Danke sehr.

    Die Kissen, die ich da gesehen habe, sind die schönsten Kissen, die ich im Bloggerland gesehen habe. Gaaanz zauberhaft.

    Ich will sie haben!!!
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Tasche:-)

    glg Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Beutel! Die sehen wirklich sehr schön aus und jede Beschenkte freut sich bestimmt sehr darüber!

    AntwortenLöschen