Sonntag, 11. August 2013

Praktische Dinge

Gestern in Zeenas Laden Wollfühl-Oase gesehen und heute steht das praktische und hübsche Teil bei mir am Gartentisch und hält mein Knäuel da, wo es hingehört, nämlich bei mir am Tisch, und nicht irgendwo auf dem Terrassenboden:



Ich stricke mir aus einem meiner Lieblingsgarne von LanaGrossa ein Lieblingssommertop. Ich hab’s schon 2 x gestrickt, jetzt mach ich es mir ein drittes Mal, weil ich unbedingt was elegantes Schwarzes für den Sommer brauche ;)

Ich wünsch Euch gute Tage und immer genügend Zeit für das, was Spaß macht!


Kommentare:

  1. So eine "Yarn-Bowl" ist doch einfach klasse und sieht auch noch so schön aus.
    Ich wünsche dir viel Spaß damit und beim WEiterstricken an deinem Top.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte - das Dingelchen leistet wirklich gute Dienste - diese Ausgabe hat sich definitiv gelohnt :)

      Löschen
  2. Ein wirklich praktisches Teil und so herzig ♥

    Viel Freude beim Stricken - damit und sowieso ;)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen