Montag, 12. Dezember 2011

Neues Design????

Mein Blogoutfit ist weg! -

Blogger hat offensichtlich alles durcheinandergewirbelt - mein schöner Clematis-Hintergrund war komplett außer der Spur - dabei war ich seit Monaten (??) nicht mehr im Dashboard und hab auch nix geändert. Ich ärgere mich grad ziemlich, da ich momentan überhaupt keine Zeit für das Rumbasteln am Bloglayout habe - jetzt sieht es halt ein bischen "kalt" aus. Kann es leider nicht ändern!

Kommentare:

  1. Naja, das sind immer mal wieder die unliebsamen Überraschungen der EDV. Ärger dich nicht und irgendwann wenn du Zeit hast, kümmerst du dich um einen neuen Hintergrund. Wird schon wieder werden und bis dahin hast du eben den typischen "Schnee2-HIntergrund - hat doch auch was, oder?
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Das war bei mir genauso... mit Google Chrome wird es richtig angezeigt und mit Firefox ist alles durcheinander :-(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, cooler Style Dein 'neuer' Bloghintergrund. Aber ganz im Ernst, das ist ja ein Ding, dass da urplötzlich der Hintergrund mal so eben weg ist. Ärger' Dich bitte nicht! Ich schick' Dir herzliche Weihnachtsgrüße und im neuen Jahr findest Du sicher ein Minütchen zum reparieren.
    Herzlichst
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte doch auch so Probleme mit dem Bloghintergrund. Jetzt habe ich ihn einfach nochmal neu eingefügt und momentan funktioniert es.

    AntwortenLöschen